MYANMAR: THE PETITION & CALL FOR ACTION !

Über die Initiative des Künstlers Aye Ko und des Kunstorts New Zero in Myanmar zu internationalen künstlerischen und politischen Unterstützungsprojekten ist eine Petition, sind Facebook-Gruppen und dieser Aufruf entstanden. Wir unterstützen den Aufruf als TPZ BW und Festival-Organisation. Interessant dazu wären Kunstaktionen – noch sind sie nicht konkret.

Ich suche nach Menschen, die diese Aktionen mit entwickeln. Vielleicht entsteht trotz Corona etwas in Stuttgart und Tübingen oder anderen Städten. Für Ideen, Anregungen und Mitstreiter*innen bin ich sehr dankbar. Im Anhang der Aufruf, mit Informationen und Links zur Petition, zu Plattformen und zu Gruppierungen, die den Aufruf bisher unterstützen.

Andreas Hoffmann/ 2. Vorsitzender TPZ BW

Kontakt: hoffmann@hoffmann-kunst.de // 00491737411377

Facebook Gruppe: Revolutional Sky- TawHlanyay moekaungkin

Jetzt eine Öffentlichkeit schaffen durch künstlerische Aktionen.
Jetzt Organisationen ansprechen die den Aufruf unterstützen.
Jetzt unsere politischen Verantwortlichen ansprechen.
Lesen Sie das Manifest der Aktion TransNation