Mit dem Link unter dem Kalender können Sie die Veranstaltungen in ihren eigenen Kalender importieren

Was können eine gruselige Spinne, ein langsames Faultier, eine kratzige Katze und eine flatterige Fledermaus schon Tolles? – Na ist doch klar: eine Party veranstalten. Genau genommen nicht irgendeine Party, sondern die Party des Jahrhunderts und jedes Tier macht mit. Und schon ist es nicht mehr wichtig, wie die Tiere sind. Wichtig ist, was sie tun, für sich und für andere.
Es spielen: Alessia Baron, Oleksii Botvin, Musa Aykut Cabuk, Yakup Mustafa Cabuk, Rayan Elkassem, Mia Arina Grechanin, Chimubueze Evan Ifezoura, Mila Kalas, Milana Landmann, Lukeriia Muravlova, Ahmad Soufan, Valeriia Teslenko, Adrean Ivanov, Nicole Chokhlenko
Theaterpädagogik: Dorothee Engbers
Musiktheater: Tobias Pfisterer
Medienpädagogik: Antonia Lehn
Kostüme: Valerija Aleksandrov
Pädagogisches Team: Elena Smolanov, Valerija Alesksandrov
Spielend Sprechen ist eine Kooperation des TPZ BW e. V. und dialog e.V. Reutlingen. Das Projekt wird gefördert von der Stadt Reutlingen und der GWG Reutlingen.