WEITERKOMMEN! Theater, Workshop, Austausch, Ausstellung

Die Förderung durch das Projekt WEITERKOMMEN! des Zentrums für Kulturelle Teilhabe ermöglicht es den TPZ, verschiedene neue Formate und Angeboten zu machen. Lesen Sie mehr darüber im Flyer. Die nächsten Angebote:

WORKSHOP Fr 25.11. 18-21 Uhr & Sa 26.11.22, 10-17 Uhr

ZUSAMMEN ANDERS – Vielfalt im Theater

Vielfalt bereichert – offen und neugierig sein auf die Perspektiven anderer, Raum lassen für deren Geschichten. Zuhören ohne zu werten. Vielfalt verändert – meine und deine Sicht auf die Welt. Vielfalt heißt, sie hinterfragen und erweitern, in Bewegung bleiben, auch auf der Bühne. Vielfalt verbindet – aus der Begegnung verschiedener Menschen entsteht etwas Neues: Transkulturelles Theater. Gemeinsam erforschen wir in diesem Workshop, was Diver- sität für uns bedeutet, machen sie spür- und erlebbar im theatralen Prozess und entwickeln Formen und Bilder für die Umsetzung auf der Bühne.

Leitung: Claudia Schoeppl, Theaterpädagogin BuT® Seit 2012 leitet sie die transkulturelle Theatergruppe Teatro International e.V. (www.teatrointernational.de)

Der Workshop ist kostenlos!

Anmeldung unter hunze@tpz-bw.de

 

Weiterkommen_Flyer_2022_web

WEITERKOMMEN! Theater, Workshop, Austausch, Ausstellung