Online-Abschlussaufführungen in Stuttgart!

Das 3. Fortbildungsjahr in Stuttgart arbeitet auf die Abschlusspräsentation zu: Am 23. und 24. Mai heißt es „einfach machen – ein Genuss in 9 Stücken“. Neun Spielleiter*innen möchten ihre Inszenierungen zeigen! „Wir haben so hart dafür gearbeitet. Wir würden total gerne spielen!“ „Für uns ist klar: Wir machen es online. Da kann was Cooles draus werden.“ Die Erfahrungen dafür haben sie am letzten Proben-Wochenende schon gesammelt. Neun Spielleiter*innen stellen ihre Flexibilität und Kreativität unter Beweis und haben neue Lösungen für ihre Inszenierungen gefunden. Wir wünschen viel Erfolg.

Die geplanten Abschlussaufführungen  1. Jahr Freiburg (14./15.3.), 2. Jahr Reutlingen (28./29.3.), 3. Jahr Freiburg (25./26.4.) konnten an diesen Terminen nicht stattfinden und werden verschoben.

Abschlussaufführungen zunächst abgesagt